Augustiner Bürgerheim

Bürgerheim

Das Bürgerheim ist Münchens größtes Wohnzimmer.

Ein Ort mit schönen Erinnerungen - damals wie heute. Die Traditionsgaststätte, die 2009 wiedereröffnet wurde, vereint heute bajuwarisches Kulturgut mit moderner Weltoffenheit. Von seinen bunt gemischten Gästen wird es auch liebevoll "das bayrische Wohnzimmer" genannt - eine gekonnte Mischung aus Wirtshaus und Restaurant mit bayrischen, aber auch internationalen Speisen, einem angenehmen Barbereich sowie einer großzügigen Außenterrasse, die zum Wohlfühlen einlädt. Neben unserem hochwertigen Speisenangebot servieren wir Augustiner Faßbiere, leichte Weine oder auch besondere Schnäpse und Longdrinks. In unseren beiden Nebenräumen mit über 100 Plätzen übernehmen wir gerne Feiern jeder Art. Außerdem bieten wir einen Cateringservice für externe Feiern an.

Die Kombination aus bayrischem Ambiente und modernem Konzept findet Ihr mitten im Herzen vom Westend, Nähe U-Bahn Haltestelle Schwanthalerhöhe (U4, U5) oder S-Bahnstation Donnersbergerbrücke.

Ich freue mich jetzt schon auf Euren Besuch.

Mit kulinarischen Grüßen
Euer Thomas Eberlein
Wirt & Geschäftsführer

/